Überspringen zu Hauptinhalt
Unsere aktuellen Neuigkeiten!

News

Aktuelle Neuigkeiten

Vom Azubi zum Steuerberater

Die Eigengewächse Nadine Meiß und Henrik Wiedenmann haben in diesem Jahr erfolgreich die Steuerberaterprüfung abgelegt und wurden zum Steuerberater ernannt. Eine beeindruckende Leistung, zumal es bei beiden nicht der vorrangige Berufswunsch war.

Corona-Überbrückungshilfe

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gibt in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Finanzen bekannt, dass die Überbrückungshilfe für kleine und mittelständische Unternehmen verlängert wurde.

Steuertipp Oktober 2020

Bis zum Jahresende 2020 müssen Sie sich das Baukindergeld sichern!

Richtfest Grünes Zentrum in Lübbecke

Gemeinsamer neuer Standort

Geschäftsführer als Mitautor

Geschäftsführer Arno Ruffer erweitert sein Werk an Publikationen.

Steuertipp September 2020

Die beitragsfreie Familienversicherung bei der Krankenversicherung für Ehepartner und Kinder ist u. a. von der Höhe des Einkommens abhängig.

Steuertipp August 2020

Die Bundesregierung plant im veröffentlichten Entwurf eines Jahressteuergesetzes 2020 eine zusätzliche Belastung für Privatanleger.

Steuertipp Juli 2020

Steuertipp des Monats: Das Konjunkturprogramm der Bundesregierung beinhaltet eine Absenkung der Umsatzsteuer von 19% auf 16%.

BSB-Steuerberatungsgesellschaft mbH

Schorlemerstraße 13
48143 Münster
info@bsb-steuerberatung.de

Vorstellung

Die BSB-Steuerberatungsgesellschaft mbH ist mit ihrem Verwaltungssitz in Münster und 25 Niederlassungen Ihr zuverlässiger Steuerberater in Münster, Münsterland, Westfalen-Lippe und Spreewald/Brandenburg sowie Landwirtschaftliche Buchstelle für Betriebe aus Forst- und Landwirtschaft.

© 2020 by BSB-Steuerberatungsgesellschaft mbH
An den Anfang scrollen